ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wer wir sind

Ich bin Fotograf und habe mich auf Foodfotografie spezialisiert. Dank eines kleinen professionellen Teams können wir flexibel agieren und stets eine effiziente Auftragsabwicklung garantieren. Unser modernes und grosszügiges Fotostudio befindet sich in Luzern. Zu unseren Kunden gehören Foodproduzenten, Werbeagenturen und verschiedenen Anbietern der Gastronomiebranche, für welche wir täglich leckere Bilder erstellen. Unsere Foodbilder findest du in Verkaufsläden, in Katalogen, auf Plakaten, in Inseraten, auf Verpackungen und diversen Imagegeschichten. Weitere Informationen zum Studio Foto Plus findest du unter www.fotoplus.ch .

Ausserdem machen wir ca. 1 Kochbuch pro Jahr für unseren eigenen Verlag. Das macht uns sehr viel Freude und wir hoffen, dass dies in unseren Büchern spürbar ist. Alle unsere Bücher findest du unter www.fotoplus-verlag.ch .

Jahre

Erfahrung
0

+

durchgeführte Kurse
0

+

Kursabsolventen
0

+

geschossene Fotos
0